Flugbörse Fulda

Wir erkunden für Sie die Welt
Direkt zur Homepage

Mallorca

Mathias Gerhard

Geeignet ist die Insel für Familien, Paare, Best Ager, Alleinreisende und Partyurlauber.

Mit einer Flugzeit von nur 2 Stunden landet man in der historisch geprägten Stadt Palma, die auf jeden Fall einen Ausflug wert ist. Anfang November durfte ich, zusammen mit dem Veranstalter Alltours, die Insel Mallorca erkunden. Bei Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad konnte ich neue Eindrücke von der Insel sammeln.

Unser erster Stopp war das Allsun Hotel Bella Paguera**** indem wir die komplette Reise übernachten durften. Dann ging es weiter Richtung Nordosten der Insel nach Alcudia. Dort besichtigten wir zwei Allsun Häuser, das Allsun Qrquidea Playa **** und das Allsun Estrella de Mar****.
Anschließend ging es wieder etwas südlicher nach Cala Millor, mein absoluter Lieblingsort!

Dort besichtigten wir das Allsun Bahia del Este**** das für mich beste Hotel der Inforeise. Mit einem Strand, der schöner kaum sein kann und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten ist der Ort ideal für Familien, Paare und  Alleinreisende. An dem letzten Tag unserer Inforeise ging es an die Playa de Palma in zwei ebenfalls tolle Allsun Hotels. Das Allsun Pil-Lari Playa**** und das kleinere Allsun Riviera Playa****. Beide Hotels sind direkt an der Promenade gelegen und ideal für einen erholsamen Urlaub an der Playa de Palma.

Na? neugierig geworden? Gerne teile ich meine Begeisterung mit Ihnen!

Flugbörse Fulda

In unserem gemütlichen Büro, mitten in der schönen Altstadt Fuldas beraten wir Sie gerne, um Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Urlaub zu helfen. Besonders wenn es um Club-Urlaub, Kreuzfahrten, Reisen in die Ferne und Badeurlaub geht, kennt sich unser Team bestens aus. Flüge in die ganze Welt sind für unseren Flugspezialisten auch kein Problem. Jeder von uns hat schon umfangreiche Erfahrungen gesammelt und ermöglicht Ihnen somit eine optimale Beratung. Länder denen wir persönlich vor Ort waren: Antigua, Australien, Ägypten, Barbados, Brasilien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Dominikanische Republik, England, Estland, Finnland, Frankreich, Gambia, Grenada, Griechenland, Indien, Indonesien, Irland, Israel, Italien, Jamaika, Jordanien, Kanada, Kapverden, Karibik, Katar, Kenia, Kroatien, Kuba, Leeward Inseln, Madeira, Malaysia, Malediven, Malta, Marokko, Mauritius, Mexiko, Namibia, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Oman, Österreich, Philippinen, Portugal, Sansibar, Schweden, Schweiz, Senegal, Spanien, Sri Lanka, St. Lucia, Südafrika, Seychellen, Thailand, Trinidad&Tobago, Tschechien, Tunesien, Türkei, UK, Ungarn, USA, VAE, Venezuela, Windward Inseln, Zypern

Chengdu

Die Provinz Sichuan ist ein echter Geheimtipp

So besuchten wir die Pandabären in Chengdu, den monumental imposanten großen Buddha von Leshan, wie auch den heiligen buddhistischen Berg Emeishan. Wenig befahrene Passstraßen führen durch grüne Täler, die von beeindruckenden Bergketten umschlossen werden und tolle Fotomotive bieten. Die kleinen Ortschaften der Region haben starken tibetischen Einfluss und ihre prachtvollen buddhistischen Klöster sind lebendig, so wie der Buddhismus dort gelebter Alltag ist. Wer ein kleines bisschen Abenteuer- und Entdeckergeist mitbringt, wird feststellen, dass Sichuan mehr ist als nur die Heimat der Pandabären.